Wiggerl

Leb’n und Leb’n lass’n

Boarisch Kabarett von und mit Martin Wichary alias „Wiggerl

Wiggerl stellt sein drittes Solo Kabarett Programm in Fraunberg im Gasthaus Stulberger vor!

Martin Wichary, alias Wiggerl, steht für Kabarett in bairischer Mundart.

Erfrischend natürlich, schlagkräftig, urkomisch, urbairisch und immer mit einem Augenzwinkern vorgetragen. Die „Passauer Neue Presse“ schrieb, „Bairische Mundart, genial zubereitet und auf den Punkt gebracht“.

Man kann sagen, keiner mosert und nörgelt so herzerfrischend wie der 38 jährige aus Berglern im Landkreis Erding, der sich mittlerweile in der heimischen Kabarettszene fest etabliert hat und dort nicht mehr weg zu denken ist.

In seinem nun schon Dritten Soloprogramm gibt Wiggerl wieder richtig Vollgas und greift direkt die Lachmuskeln seines Publikums an. Bunt gemischte Geschichten und Erlebnisse aus dem ganz normalen banalen Alltag, bei denen sich jeder Zuschauer irgendwie und irgendwo selber wieder findet und ertappt.

Für Liebhaber der bairischen Mundart, bei denen es auch einmal etwas „deftiger“ sein darf, ist ein Besuch beim „Wiggerl“ mit Sicherheit genau das Richtige