„24. Musik- und Kabarett-Tage Vilshofen 2018“

ELVI`s

Vilshofen, Wolferstetterkeller

Samstag, 10. November 2018, 20 Uhr

Einlass: 18:30 Uhr
ELVIS – One Night with the King

Obwohl Elvis Presley bereits 1977 das „Gebäude“ für immer verlassen hat, lebt sein musikalisches Vermächtnis auch 41 Jahre nach seinem Tod weiter. Er hat sämtliche Rekorde in der Musikbranche gebrochen und gilt nach wie vor als weltweit erfolgreichster Solokünstler.

Mit der Show „ELVIS – One Night with the King“ erinnern THE FUNKY PETES an die größten Hits dieses Ausnahmekünstlers. Bereits 2015 sorgten sie mit dem Programm „ELVIS 80“ für ein volles Haus im Passauer Voglstadl und begeisterten das Publikum.
In ihrer aktuellen Show zeigen sie die Bandbreite des musikalischen Könnens des Kings auf und bringen seine schönsten und größten Hits aus den Genres Rock’n’Roll, Country, Blues und Gospel.

The Funky Petes:

Reinhard Reiskopf – Voc
Peter Kretz – Key
Walter Berndl – Guit
Tobias Kretz – drums

VVK: PNP, PaWo, Optik Thierfelder Vilshofen, Bianca`s Burgstüberl Vilshofen, okticket bzw. Tel.: 08541/7611

Info: www.konzertbuerorauch.de und www.theramblers.de

Tickets online: www.konzertbuerorauch.de

Veranstaltungen